Route

Unsere Route führt uns genau einmal um die ganze Welt.

Wir haben uns für ein "Round The World - Ticket" von STA Travel entschieden.

Da wir beide eher zu den Weltreisenden gehören haben, die einen relativ genauen Plan möchten und nicht einfach losfliegen, haben wir uns für ein "Round The World - Ticket" von STA Travel entschieden.
Wir haben bereits unser erstes Beratungsgespräch hinter uns und sind jetzt davon Überzeugt, dass diese Entscheidung die Richtige für uns war.

Da wir beide sehr gerne planen & organisieren, wurden auch die Länder unserer Weltreise bereits genau geplant. In den jeweiligen Ländern sind wir natürlich noch nicht durchgeplant und werden es auch ein bisschen auf uns zukommen lassen.

1. INDIEN - Trivandrum

2. SRI LANKA

3. KUALA LUMPUR für 2 Tage

4. VIETNAM

5. THAILAND


6. BALI

7. AUSTRALIEN


8.  NEUSEELANDA perfect day in LA - Downtown LA

9. FIJI



10. USA




Dieses Blog durchsuchen